KRILL GRAN XXL
Farbverstärkendes Granulatfutter für die tägliche Fütterung großer alles- und fleischfressender Fische.
KRILL GRAN XXL ist ein superleckeres sinkendes Granulatfutter (ca. 7x4mm) für große alles- und fleischfressende Fische. Das Futter hat farbverstärkenden Eigenschaften und einen außergewöhnlich hohen Anteil an antarktischem Krill (40%). Es ist auch für Meerwasserfische geeignet.
Aufgrund seiner außergewöhnlichen Schmackhaftigkeit eignet es sich besonders für die Fütterung von Fischen, die nicht an Fertigfutter gewöhnt sind (Wildfänge), und von Fischen mit einem hohem Nährstoffbedarf. Der enthaltene Antarktische Krill ist eine Quelle für wertvolles Protein, das reich an essentiellen Aminosäuren ist. Das Futter enthält auch Chitin, das die Verdauung erleichtert, ungesättigte Fettsäuren, einschließlich Omega-3, die die Immunität unterstützen, und Carotinoide, die die Färbung der Fische verbessern. Regelmäßige Fütterung mit KRILL GRAN XXL sorgt für eine prächtige Färbung und eine ausgezeichnete Kondition der Fische und regt sie zum Laichen an. Der optimale Phosphorgehalt erfüllt die Bedürfnisse der Fische und reduziert die Algenblüte.
Probieren Sie auch: CICHLID CARNIVORE Medium Pellet, CICHLID RED&GREEN Large Sticks, SOFT LINE MONSTER FISH und CARNIVORE
Geeignet für:
Pfauenaugen-Stechrochen (Potamotrygon motoro) • Asiatischer Schlangenkopf (Channa asiatica) • Goldfleck-Schlangenkopf (Channa aurantimaculata) • Siamesischer Tigerbarsch (Datnioides pulcher) • Rotflossen-Antennewels (Phractocephalus hemioliopterus) • Surubim (Pseudoplatystoma fasciatum) • Kammbuntbarsch (Cichla spp.) • Pangasius (Pangasianodon hypophthalmus) • Oskar/Pfauenaugenbuntbarsch (Astronotus ocellatus) • Riesengurami (Osphronemus goramy)
Fütterung:
Mehrmals täglich in kleinen Portionen füttern. Passen Sie die Portionsgröße an die Anzahl der Fische im Aquarium an. Das Futter sollte innerhalb weniger Minuten verzehrt werden.
Tipps:
Wenn Sie regelmäßig farbverstärkendes Futter verwenden, werden sich die Farben Ihrer Fische schnell verbessern. Der Effekt ist bereits nach zwei Wochen sichtbar. Bedenken Sie jedoch, dass die Geschwindigkeit der Farbverstärkung von unterschiedlichen Faktoren abhängt!
Alleinfuttermittel für Zierfische.
Zusammensetzung:
Weich- und Krebstiere (Krillmehl 40 %), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Algen, Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe (pro kg):
Vitamine: Vitamin A 31.500 IE, Vitamin D3 1.800 IE, Vitamin E 120 mg, Vitamin C 525 mg, Beta-Carotin 150 mg. Spurenelemente: Eisen (Eisen(II)-sulfat-Monohydrat) 38,4 mg, Zink (Zinkoxid) 10,1 mg, Mangan (Mangan(II)-oxid) 8,1 mg, Kupfer (Kupfer(II)-sulfat-Pentahydrat) 1,8 mg, Jod (Kaliumjodid). ) 0,23 mg, Molybdän (Natriummolybdat) 0,05 mg. Farbstoffe: Astaxanthin 100 mg. Antioxidantien.
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 50,0 %, Rohfett 12,8 %, Rohfaser 3,0 %, Feuchtigkeit 10,0 %.
TROPICAL Tadeusz Ogrodnik
ul. Opolska 25, 41-507 Chorzów Polska
tel: 32 249 92 10 | fax: 32 249 94 58
e-mail: tropical@tropical.pl
Anmelden